Dragon Quest XI S: Geheimer Boss und mehr!

Bisher wissen wir, dass Dragon Quest XI S über einen 3D- und 2D-Modi verfügt, eine voll orchestrierte Soundtrack-Option haben wird, eine neue Story für alle Charaktere bietet und einiges mehr. Square Enix hatte auf der TGS 2019 einige weitere Details bekannt gegeben.

Die zusätzlichen Ankündigungen für Dragon Quest XI S stammen vom Dragon Quest-Bühnenevent, bei der Serienpapa Yuji Horii die Gelegenheit wahrnahm, einige neue Features für das Spiel zu enthüllen. Im unten stehenden Video könnt ihr euch die Präsentation erneut ansehen:

 

Das erste Feature ist die Hinzufügung eines „ultimativen Bosses“. Dieser Boss wird besonders stark sein und wahrscheinlich der härteste überhaupt, da er selbst für diejenigen, die Dragon Quest XI auf PlayStation 4 durchgespielt haben, eine Herausforderung darstellt. Wie bei den meisten geheimen Bossen in Dragon Quest gibt es bestimmte Anforderungen. Ihr müsst selbst herausfinden, wie ihr vorgehen müsst um ihn zu besiegen.

Die zweite Neuerung sind die „Goldenen Zügel“, mit denen die Pferderennen leichter gewonnen werden können. Es gab Rückmeldungen zum ursprünglichen Spiel, dass die Pferderennen zu schwer waren. Die Entwickler empfinden es als Verschwendung, wenn die Spieler keine Freude am spielen haben und fügten deswegen die neuen Goldenen Zügel hinzu.

Dragon Quest XI S wird am 27. September 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 947 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*