Dragon Quest XI S für Nintendo Switch wird „noch einige Zeit dauern“

Der Produzent und Regisseur von Dragon Quest XI spricht über die Entwicklung und Lokalisierung des Spiels und weist darauf hin, dass die Nintendo Switch-Version noch weit entfernt ist.

Square Enix hat gerade ein Video mit Dragon Quest XI Produzent Hokuto Okamoto und Regisseur Takeshi Uchikawa veröffentlicht.

In dem Video spricht das Paar über viele Aspekte der Entwicklung und Lokalisierung des Spiels und erklärt noch einmal, warum die 3DS-Version es nicht in den Westen schafft. Die Antwort: „da es für Square Enix einfach nicht betriebswirtschaftlich sinnvoll ist“.

Die Nintendo Switch Version zu Dragon Quest XI S „befindet sich immer noch in Entwicklung und wird auch noch einige Zeit brauchen“. Jedoch geben die Entwickler ihr bestes.

Das vollständige Video seht ihr unten:

Das „neue Logo“ zur Switch Version seht ihr in diesem Artikel.

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2,B07BS73N8T‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5b10ec30-97f4-11e8-be46-7d8d8130fcca‘]

Dragon Quest XI ist erhältlich für die Playstation 4 und den PC.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*