Dissidia Final Fantasy Opera Omnia: Sephiroth erscheint!

Mit einem neuen Trailer angekündigt, sieht es so aus, als wäre Sephiroth aus Final Fantasy VII nun in dem sehr beliebten Handyspiel Dissidia Final Fantasy Opera Omnia spielbar.

Um den ikonischen Bösewicht des Franchise freizuschalten, müssen die Spieler seine erste Event-Quest gespielt haben. Nachdem die Spieler die Event-Quest abgeschlossen haben, wird Sephiroth kostenlos zur Liste hinzugefügt. Wer Dissidia Final Fantasy Opera Omnia erst anfängt, muss zuerst die erste Event Quest abschließen um die Sephiroth-Quest zu erhalten.

Dieses mobile Final Fantasy-Spiel hat fantastische Arbeit geleistet, neue Charaktere aus der ganzen Serie in den Titel aufzunehmen. Ich meine, es gibt sogar Charaktere aus dem allerersten Spiel auf dem NES. Nun, das nenne ich Fan-Service. Sephiroth in das Spiel hinzuzufügen ist so zu sagen das Sahnehäubchen. Seht euch den Trailer hier an:

Final Fantasy Opera Omnia ist ab sofort im App Store und bei Google Play kostenlos verfügbar.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*