Disgaea 1 Complete: neuer Trailer zeigt Flonne

Der Engel Flonne zeigt in einem brandneuen Trailer des Disgaea 1 Complete Remaster für PS4 und Nintendo Switch ihr gewohntes, dümmliches Ich.
NIS America hat einen neuen Trailer zum kommenden Disgaea: Hour of Darkness Remaster Disgaea 1 Complete veröffentlicht.

Das Video konzentriert sich auf Flonne, weil sie ein bisschen zu hart versucht, ein Ninja zu sein, oder ich schätze die Version eines Ninja, die in ihrer seltsamen persönlichen Welt existiert.

Schaut euch den Trailer dazu unten an.

Das Spiel wird am 9. Oktober in Nordamerika für PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht, während europäische Spieler nur noch ein paar Tage länger warten müssen und es am 12. Oktober erhalten werden. Disgaea 1 Complete wurde letzten Monat in Japan veröffentlicht.

Mehr zu NIS Spielen, seht ihr in der folgenden Artikelserie: NIS Pressevorführung

Quelle: dualshockers

Nozono
Über Nozono 488 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*