Disgaea 1 Complete: Asagi und die Prism Rangers enthüllt

Nippon Ichi Software hat einen neuen Trailer zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht, der die zurückkehrenden Charaktere Asagi und die Prism Rangers zeigt. Asagi, die in Disgaea 2: Cursed Memories auf PSP und PS2 debütierte, wird als Bonusfigur in Disgaea 1 Complete erhältlich sein. Außerdem werden die Prism Rangers, die als Boss-Charaktere in der ursprünglichen Disgaea: Hour of Darkness erschienen sind, ebenfalls als spielbare Charaktere zurückkehren.

All diese Charaktere sind im Laufe der Jahre in der Serie erschienen, aber dies ist das erste Mal, dass wir sie in Disgaea 1 Complete zusammen in Aktion sehen. Die Prism Rangers sind insbesondere dazu gedacht, Parodiecharaktere basierend auf den populären japanischen Power Rangers und Sentai-Serien zu sein. Asagi war ein wiederkehrender Charakter in der Disgaea-Reihe und hat auch mehrere Auftritte in anderen Nippon Ichi Software Titeln gemacht.

Schaut euch den Trailer hier an:

Disgaea 1 Complete wurde am 26. Juli für PS4 und Switch in Japan veröffentlicht. Das Spiel wird am 9. Oktober in Nordamerika veröffentlicht, während europäische Spieler bis zum 12. Oktober warten müssen.

Quelle: dualshockers

[amazon_link asins=’B07G235YVG,B07CT7DN45,B00477VLZU‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’41834e19-aa2b-11e8-b3b0-1f9157b40258′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1374 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*