Kingdom Hearts Union X: Sephiroth Event

Es ist kein Kampf mit Sephiroth in Kingdom Hearts III, aber es ist ziemlich nah dran. Das Dark-Winged Warrior Event für Kingdom Hearts Union Cross startete am 15. September 2018. Die Geschichte bringt den Spieler und Chirithy zum Colloseum im Olymp. Dort wird ein neues Turnier von Hades abgehalten, um Hercules herauszulocken, aber ein schurkischer Gegner taucht aus den Schatten auf.

Wird Sephiroth das Leben des Spielers im Olymp beenden, oder wird der Spieler eine Kraftprobe zeigen und gegen den Herzlosen Engel kämpfen? Findet es heraus!

Kingdom Hearts Union Cross ist für Android und IOS erhältlich.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*