Kingdom Hearts III: Screenshot zu neuem Bereich in Olympus aufgetaucht

Neues Gebiet aus KH3 in Screenshot zu finden.

Beim Kaaboo Festival war ein Screenshot des neuen Bereichs in Olympus aus der erweiterten Demo zu sehen.

Während des Kaaboo Music Festival in Del Mar, hatte Kingdom Hearts III einen „olympischen Überraschungsauftritt“.

Kaaboo, das vom 14. bis zum 16. September 2018 in San Diego stattfand, ist ein Festival, das sich mit besonderen Ereignissen rühmt. Diese Ereignisse sind einzigartig und in fünf Gebiete aufgeteilt in:

  1. Weltklasse-Musik
  2. Urkomische Komödien
  3. Unglaublicher Küche
  4. Handwerkskünste, mit inspirierender zeitgenössischer Kunst
  5. Persönliche Anlässe.

Es scheint nicht wirklich ein Ort zu sein, der etwas mit Kingdom Hearts III zu tun hätte. Doch laut einer Instagram-Story von rod83092 scheint es, als würden die Fans ihren ersten Blick auf ein neues Gebiet von Olympus werfen können.

Der besagte Screenshot, wo ihr den neuen Bereich sehen könnt.

Playstation brachte diese Demo, um das Spiel als Teil ihrer Road to Greatness Tour zu promoten und den neuen, kommenden Titel zu präsentieren. Dieser Ort befindet sich in einer erweiterten Version der Olympus-Demo, daher ist es sehr aufregend, vor dem Start des Spiels am 29. Januar 2019 weitere Orte aus dem Spiel zu sehen. Laut rod83092 startet die Demo in der Stadt, die er für Athen hält. Sora geht dort in die Berge und durchquert verschiedene Umgebungen. Ziel ist es, den Gipfel zu erreichen, wo Sora dann gegen den Rock Titan kämpft.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox-One und Playstation 4.

Quelle: KH Insiders

[amazon_link asins=’B07DQ9M3YM,B00DC267Z0′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’66d7cec8-b9d2-11e8-a56a-bd29f9dcf8ae‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*