Tokyo Game Show 2018: tri-Ace kündigt neues Spiel an

tri-Ace Ankündigung

Dengeki Online hat einen Zeitplan mit einer Ankündigung des nächsten Spieleprojekts des Entwicklers tri-Ace auf der Tokyo Game Show 2018 veröffentlicht. Dies wird über Dengekis TGS Special Broadcast am 20. September um 22:00 Uhr JST stattfinden.

tri-Ace wird nicht nur sein neuestes Projekt ankündigen, sondern auch Gameplay-Aufnahmen dieses Titels liefern. Shingo Mukaitouge und Takayuki Suguro, die an Titeln wie Resonance of Fate, Valkyrie Profile 2 und Frontier Gate gearbeitet haben, werden die Informationen präsentieren. Über dieses mysteriöse Spiel ist noch nicht viel bekannt, aber wir werden bestimmt nicht lange warten müssen, um mehr zu erfahren.

tri-Ace ist ein kleiner aber ziemlich bekannter Schöpfer von JRPGs mit einzigartigem Gameplay. Es hat sowohl populäre als auch Kultklassiker wie Valkyrie Profile, Star Ocean und Resonance of Fate geschaffen. Obwohl das Unternehmen in den letzten Tagen bei der Entwicklung von Handy-Titeln aktiv war, hat es sich immer noch auf die Entwicklung für Heimkonsolen konzentriert. Seine neueste Konsolenversion war Star Ocean 5: Integrity and Faithless, die 2016 für die Playstation 3 und 4 auf den Markt kam.

Der neueste Titel des Entwicklers ist Star Ocean: Anamnesis, ein kostenloser, spielbarer Titel für iOS und Android. Das Spiel wurde im Juli letzten Jahres für iOS und Android veröffentlicht.

Die Tokyo Game Show wird vom 20. September bis 23. September 2018 stattfinden.

Quelle: twinfinite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*