Kingdom Hearts III : Seht das Weltenlogo und Charaktere der Baymax Welt

Es mag zwar lange gedauert haben, bis die Fans die Baymax-Welt in Aktion gesehen haben  aber Square Enix hat nachgeliefert. Wir erhalten neue Informationen und Bilder zu Baymax. Neben Die Eiskönigin, Rapunzel, Toy Story und Monster AG, gehört die Baymax- Welt zu den am meisten erwarteten Welten in Kingdom Hearts III.

Auf der japanische Website findet man nun hochwertige Bilder für das San Fransokyo-Weltenlogo. Weiterhin sehen wir auch Bilder der Charaktere Honey Lemon, Wasabi No-Ginger, Go Go Tomago, Fred und Hiro Hamada, die zu dem zuvor veröffentlichten Baymax-Trailern gehören.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*