Kingdom Hearts III: Vorschau-Clip in japanischen Kinos

Nachdem es einen Kino-Trailer zu Kingdom Hearts III in den amerikanischen Kinos gab, ist nun auch Japan an der Reihe. Dieser 30 sekündige Clip wird seit dem 16. Dezember 2018 als Vorschau in den japanischen Kinos gezeigt.

Schaut ihn euch hier genauer an:

Kingdom Hearts III erscheint offiziell erst am 29. Januar 2019 im Westen.

Quelle: khinsider

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B07DQ43QC3′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c5589108-009a-11e9-b2cf-c9ac88cd9f8f‘]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*