Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! startet am 20. März 2019 in Japan

Die neuste Ausgabe der V-Jump in Japan kündigte nun ein Release-Datum für das Dungeon RPG Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy!an. Am 20. März 2019 ist es soweit, dann können zumindest die Fans in Japan auf der Playstation 4 und Nintendo Switch loslegen.

Das Magazin enthüllt auch die Besetzung der Synchronsprecher: Cid wird von Yuichi Nakamura, Shiroma von Sayaka Senbongi, Raffaello von Yuko Sanpei und Dungeon Hero X von Maria Naganawa gesprochen.

Wann das Spiel seinen Release im Westen haben wird, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Chocobos Mystery Dungeon: Every Buddy! - Neuer Trailer ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*