KHIII: SE hat nun das Opening Movie veröffentlicht

Eventuell Spoiler enthalten!

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Am 2. Advent hat Square Enix nun das komplette Opening Movie zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht.

Im Movie ist zudem der Titel Song „Face My Fears“ von Utada Hikaru und Skrillex in der englischen Version zu hören.

 

Achtung: Eventuelll ist dies noch für den ein oder anderen ein Spoiler, daher anschauen auf eigene Gefahr.

 

 

Auf Twitter könnt ihr zudem noch ein neues Artwork zum Spiel bewundern.

 

Quelle: Youtube & Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Cover zur "Face my Fears" Single veröffentlicht ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*