Kingdom Hearts III Re: Mind DLC: erhält neuen Trailer am 9.9.19

Der offizielle Twitter-Account von Kingdom Hearts kündigte einen neuen Trailer zum kommenden DLC Re:Mind an. Am kommenden Montag, dem 9. September 2019 um 11.00 Uhr (ET) wird der Trailer veröffentlicht. Damit erscheint der Trailer wenige Tage vor der TGS.

Falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr euch hier nochmals den Trailer zum DLC ansehen (Vorsicht Spoiler!):

Kingdom Hearts III ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das „Re: Mind“ soll in diesem Winter herauskommen.

Quelle: gematsu, khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III ReMIND DLC: Neuer Trailer erschienen ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*