Kingdom Heartbeats: Ein EDM-Cover erscheint

Materia Collective, ein Musikverlag und Soundtrack-Label für Videospiele, wird am 10. Mai 2019 das von RoboRob produzierte Album „Kingdom Heartbeats“ veröffentlichen. Das Album enthält 10 bekannte Songs aus der gesamten Serie. Materia Collective verkauft insgesamt 1.000 Deluxe-Schallplatten für 35,00 USD (~ 31,27 €) und 500 CDs in limitierter Auflage für jeweils 20,00 USD (~ 17,87 €).

Ihr könnt es zum Beispiel auch auf Spotify oder iTunes streamen und auf anderen Plattformen wie Amazon kaufen. Hier gelangt ihr zur offiziellen Website.

Seht hier die Auflistung der Tracks:

1. Simple and Clean
2. Tension Rising
3. The 13th Struggle
4. Sora’s Theme
5. Passion
6. Dearly Beloved

7. Face My Fears (VIP)
8. Traverse Town
9. Sinister Sundown
10. This Is Halloween

Auf dem Twitter-Account könnt ihr mal in die elektronischen Klänge reinhören.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1282 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*