Final Fantasy VII R: Shinra Charaktere werden auf der TGC2019 enthüllt

Fans die sich schon auf das Final Fantasy VII Remake freuen, erhalten nächste Woche mehr Informationen. Auf der Tokyo Game Show 2019 soll mehr zu den Shinra Charakteren zu sehen sein. Tetsuya Nomura gab ein kleines Interview in der dieswöchigen Ausgabe der Famitsu.

Nomura sprach zuerst über das kürzlich erschienene Final Fantasy VIII Remastered. Das in Frankreich ansässige Unternehmen DotEmu hat die grundlegende Portierung und Analyse der PC-Version von Final Fantasy VIII vorgenommen. Square Enix beauftragte Access Games mit der Produktion und Implementierung der Modelle. (Anm. Red.: Das wussten die Meisten bereits.)

In Bezug auf Final Fantasy VII Remake sagt Nomura, dass Square Enix auf der TGS 2019 mehr Charaktere der Shinra Electric Power Company zeigen wird. Außerdem wird die Remake-Version der Hardy Daytona mit noch mehr Details als je zuvor gezeigt. Die Teilnehmer können sich auf der Veranstaltung auch ein Buster-Schwert in Lebensgröße ansehen.

Wir bleiben gespannt!

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht. Final Fantasy VIII Remastered ist jetzt für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 1013 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*