Kingdom Hearts III ReMIND DLC: Neuer Trailer erschienen

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC

Wir berichteten bereits, dass am heutigen Tag ein neuer Trailer zum Kingdom Hearts III ReMIND DLC erscheinen sollte. Wer Kingdom Hearts III noch nicht beendet hat, sollte weder weiterlesen, noch den Trailer sehen! Das circa zweiminütige Video zeigt bekannte Charaktere wie Sora, Namine, Aqua, Lea und Roxas. Wie wir bereits wissen, werden einige dieser Charaktere spielbar sein.

Schaut euch den Trailer hier unten an, bei Aktivierung der Untertitel erhaltet ihr bisher englische Texte.

 

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der ReMIND DLC wird diesen Winter erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*