Kingdom Hearts III: Manga Reihe von Shiro Amano in Arbeit

Die digitale April Ausgabe des Shonen GanGan Magazins bestätigt, dass eine Kingdom Hearts III Manga Serie von Shiro Amano auf dem Weg zu uns ist.

Die Zukunft der Manga Serie schien ungewiss, als Amano bestätigte, dass er sich nach der Fertigstellung des Kingdom Hearts II Mangas zur Ruhe setzt. Für die Fans der Serie kommt diese Ankündigung also sehr willkommen.

Wir werden euch sobald wir mehr Erfahren, mit mehr Infos zu diesem Thema versorgen.

Bis dahin könnt ihr euch hier unser Review zu Kingdom Hearts III ansehen, oder euch hier unsere Guides zum Spiel ansehen.

Kingdom Hearts III ist jetzt für PlayStation 4 und XBox One erhältlich!

Folgt uns gerne auch auf Facebook und Twitter, um sofort über neue Beiträge Informiert zu werden.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: kostenlose Leseprobe (auf japanisch) des Prolog verfügbar ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*