Final Fantasy XV: Episode Ardyn – Trailer, Fähigkeitenvideos und Stream-Ankündigung

Die letzte DLC Episode Final Fantasy XV: Episode Ardyn steht schon kurz vor seiner Veröffentlichung. In diesem Artikel seht ihr einen weiteren Trailer, die Shadow Move – und Dämonen-Fähigkeit sowie die Ankündigung eines letzten Livestreams zu Release.

Hier ist der neue Trailer:

Schattenbewegung

Ardyn kann mithilfe seiner Dämonen-Kräfte „Shadow Move“ verwenden, um sich mit hoher Geschwindigkeit frei über die Karte zu bewegen. Es wird von den Entwicklern als aufregende neue Aktion beschrieben, mit der Insomnia erforscht werden kann.

Daemonifikation

„Daemonification“ ist ein spezieller Angriff, der Feinde neutralisiert, indem er sie in Dämonen verwandelt. Ardyn wird mit jeder Verwendung der Fähigkeit stärker, da sie die Leistung des transformierten Daemons absorbiert.

Square Enix wird am 26. März von 20:00 bis 21:00 Uhr JST den finalen „Active Time Report“ -Live-Stream für Final Fantasy XV hosten. Ihr könnt den Stream auf  YouTube und Niconico sehen.

Der “Final Fantasy XV Active Time Report: Final“ enthält Neuigkeiten zu Final Fantasy XV, die neuesten Informationen zum Roman Final Fantasy XV: Die Morgenröte der Zukunft sowie weitere Informationen und Gameplay-Informationen zum herunterladbaren Inhalt von Final Fantasy XV : Episode Ardyn. Zu den Moderatoren des Streams zählen, der weltweite Markendirektor von Final Fantasy XV, Akio Ofuji, und Yuji Shinoda, Produzent von Episode Ardyn, und Regisseur Takefumi Takeda.

Final Fantasy XV ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Das Add-On „Episode Ardyn“ ist am 26. März für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Weitere Informationen zum Inhalt finden Sie hier.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*