Dissidia Final Fantasy NT: Ein neuer Charakter wird erscheinen!

Square Enix wird am 25. März um 20:00 Uhr JST eine Sendung zu Dissidia Final Fantasy NT (PlayStation 4/ PC) und Dissidia Final Fantasy (Spielhallen) ausstrahlen. Dort wird ein neuer Charakter enthüllt! Dieser wird in jedem Spiel als spielbarer Kämpfer als DLC verfügbar sein. Die Sendung könnt ihr auf Youtube und Niconico verfolgen.

Der neue Charakter wird Ende März bereits erscheinen und ist kein Teil der sechs Season Pass-Charaktere. Dazu gehören:

  • Vayne Carudas aus Final Fantasy XII (April 2018)
  • Locke Cole aus Final Fantasy VI (June 2018)
  • Rinoa Heartilly aus Final Fantasy VIII (August 2018)
  • Kam’lanaut aus Final Fantasy XI (October 2018)
  • Yuna aus Final Fantasy X (December 2018)
  • Snow Villiers aus Final Fantasy XIII (February 2019)

Dissidia Final Fantasy NT ist ab sofort weltweit für PlayStation 4 und PC erhältlich, und Dissidia Final Fantasy ist in japanischen Spielhallen erhältlich.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia Final Fantasy NT: Zenos yae Galvus erscheint ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*