Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy! ist nun Erhältlich

Seit gestern ist Chocobos Mystery Dungeon Every Buddy! verfügbar. Dieser erweiterte Remaster des Nintendo Wii-Spiels aus dem Jahre 2007 Final Fantasy Fables: Chocobo’s Dungeon ist in Japan physisch und digital verfügbar, während es außerhalb von Japan nur digital erhältlich ist. Zudem existiert es nur auf englischer Sprache. Ob und wann ein Patch mit deutschen Untertitel kommen wird, steht noch in den Sternen.

Zur feiert des Releases, teilt Art Director & Character Designer Toshiyuki Itahana eine weitere Zeichnung, diese seht ihr oben.

Im PlayStation Store ist jetzt ein Paket erhältlich, das ein statisches PS4-Design und 13 PlayStation Network-Avatare umfasst. Das Spiel kostet 39, 99 €, ihr könnt es im PlayStationStore oder im Nintendo-Shop herunterladen.

Schließlich hat Square Enix auch einen Story-Trailer für das Spiel veröffentlicht:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*