Dissidia Final Fantasy NT: Zenos yae Galvus erscheint

Wie bereits berichtet, kündigte Square Enix einen neuen DLC-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT an. Zenos yae Galvus aus Final Fantasy XIV: Stormblood wird am 11. April als herunterladbarer Charakter im Spiel erscheinen.

Die Arcade-Version von Dissidia Final Fantasy wird den neuen Charakter im Update am 26. März zuerst erhalten.

Schaut euch den Trailer zu Zenos yae Galvus hier an:

Dissidia Final Fantasy NT ist ab sofort weltweit für PlayStation 4 und PC erhältlich, und Dissidia Final Fantasy ist in japanischen Spielhallen erhältlich.

Quelle: gematsu, novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1287 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*