Kingdom Hearts III: Präsentation @ Epic Games!

Am 20. März hielt Epic Games auf der Game Developers Conference in San Francisco ihre jährliche Keynote „State of Unreal“. Besondere Gäste sprachen darüber, wie sie die Unreal Engine in ihren neuesten Projekten eingesetzt haben, darunter auch Kingdom Hearts III Co-Direktor Tai Yasue.

Er hielt eine kurze Präsentation und zeigte Hintergründe, wie die Unreal Engine 4 verwendet wurde, um Konzepte für das Spieledesign zum Leben zu erwecken und einzigartige Grafiken für verschiedene Welten zu erstellen. Schaut euch Tai Yasues Auftritt hier an:

Den vollständigen State of Unreal-Keynote, könnt ihr euch auf dem offiziellen Youtube- Kanal von Unreal Engine ansehen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*