Kingdom Hearts III: Releasedatum und Preis bestätigt

Wie bereits berichtet, wird der DLC zu Kingdom Hearts III: ReMIND am 23. Januar 2020 auf PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 auf Xbox One erscheinen. Der geleakte Trailer wurde zwar von Square Enix schnell wieder aus dem Netz genommen, jedoch gab es viele Leute die diesen gespeichert und verbreitet hatten.

Heute wurde der Release jedenfalls offiziell bestätigt und auch der Trailer ist nun, ohne schlechtes Gewissen, zu bestaunen. Der DLC wird 13 neue Boss-Kämpfe und eine Limit-Cut-Episode erhalten, zudem wird es noch weitere tolle Features geben. Dazu gehört eine geheime Episode mit einem geheimen Boss, eine Diashow, ein Premium-Menü (Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Gameplay-Herausforderungen) und einiges mehr.

ReMIND ist mit 29. 99 US-Dollar angeschlagen und wird wahrscheinlich wieder eins zu eins in Euro übernommen. Kauft man sich die Version mit Konzertvideos, zahlt ihr 39, 99 $. Hier sind 19 Titel enthalten.

Dieser DLC soll als Nachfolger zu Kingdom Hearts III gelten, wir sehen zudem die bekannten Final Fantasy Charaktere Aerith, Squall (Leon) und Yuffie wieder. Kairi, Riku, Aqua und Roxas werden zu spielbaren Charakteren und einige Geheimnisse von Mitglieder der Organisation XIII werden enthüllt.

Der Patch 1.07 wird kostenlos zur Verfügung stehen und ein Update zur Hauptgeschichte bringen, auch neue Fähigkeiten, Formen und die beiden Schlüsselschwerter Oblivion und Oathkeeper werden hinzugefügt.

Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar und eine Demo ist verfügbar. Der ReMIND DLC erscheint am 23. Januar 2020 auf der PlayStation 4 und am 25. Februar 2020 auf der Xbox One.

Quelle: siliconera, khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III: ReMIND - Neue Screenshots und Renderings veröffentlicht · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*