Final Fantasy VII Remake: Album, Songs und Vinyl-Designs

Leute, die es kaum erwarten können, mehr von Final Fantasy VII Remake zu hören, müssen nicht warten, bis das Spiel erscheint. Square Enix hat mehr Details über das Album mit Titeln aus der alten und der neuen Version des Spiels veröffentlicht, das Design der Schallplatten geteilt und Beispiele einiger Songs des Final Fantasy VII Remake-Soundtracks angeboten.

Dieser Final Fantasy VII Remake-Soundtrack besteht aus zwei Platten. Die erste CD enthält nur zehn Songs aus dem Remake, die zweite zehn aus dem Originalspiel. Jede LP enthält Bilder von Cloud und Sephiroth.

Neben einem YouTube-Video zum Teilen und Vergleichen von Clips wurde die offizielle Website mit Songclips aktualisiert. Ihr könnt „Let the Battles Begin!“ und „Main Theme of Final Fantasy VII“ aus dem Final Fantasy VII Remake hören. Das Originalalbum von Final Fantasy enthält Samples von „Opening – Bombing Mission“, „Let the Battles Begin!“, „Fight On!“ und „Main Theme of Final Fantasy VII“.

Hier ist ein Blick auf die gesamte LP-Sammlung. Das Sleeve sieht aus wie Clouds Buster Schwert.

Final Fantasy VII Remake wird am 3. März 2020 für PlayStation 4 veröffentlicht. Es ist eine zeitlich begrenzte Exklusivität bis März 2021. Der zweite Teil befindet sich ebenfalls in der Entwicklung. Dieses Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy VII Album wird am 31. Januar 2020 erhältlich sein. Es kostet $ 77.77 / € 87.77 / ¥ 7.777.

Reserviert es euch jetzt im Deutschen Square Enix Store.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Final Fantasy VII Remake Acrylaufsteller präsentieren die Hauptcharaktere · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*