Kingdom Hearts III: Die Anzahl der Welten könnte höher sein als gedacht.

Über die Welten in Kingdom Hearts III ist uns allgemein noch relativ wenig bekannt. Welche Themen nun von Disney und welche von Pixar besuchbar sein werden ist zum Teil noch ein Rätsel. Zuerst wurde sich darüber Gedanken gemacht, ob es nicht vielleicht ein Dutzend Welten sein könnten, aber scheinbar werden es sogar mehr sein…

Kingdom Hearts III ist definitiv einer der am meisten erwarteten Titel überhaupt – auch in Anbetracht der Jahre seit der Veröffentlichung des zweiten Teils; viele Informationen sind tatsächlich bisher noch nicht bekannt und die Fans werden mehr und mehr neugierig. Eines der Rätsel, das immer noch nicht gelöst ist, ist die Anzahl der Disney-Welten, und welche davon werden von Pixar sein?

Vor ein paar Monaten, auf der D23 Expo, gab Tetsuya Nomura ein paar Details bekannt, insbesondere das Jahr der Veröffentlichung des dritten Teils der Serie und die Welt von Toy Story. Dann kamen andere Informationen über die allgemeine Entwicklung des Spieles und die in der endgültigen Version enthalten Disney Welten: nach Nomura, wird das Abenteuer in drei Akten unterteilt werden, von denen jeder etwa drei Welten beinhalten wird, das würde für insgesamt neun sprechen. Daher kommen die jüngsten Vermutungen auf nicht mehr als ein Dutzend Welten, jedoch könnte sich das nun ändern. Die Disney-Welten, die in dem Action-RPG enthalten sind, könnten sich sogar von dem, was bisher gesagt wurde, verdoppeln!

„Kingdom Hearts III: 9 oder 10 + 9?“

Ein Reddit-Nutzer begründete diese Aussagen und behauptete, die ausländische Presse habe einen Übersetzungsfehler gemacht. Der User verbrachte praktisch eine schlaflose Nacht, um die in den letzten Monaten veröffentlichten Daten zu analysieren. Außerdem hätte Square Enix bestätigt, dass „dies nicht bedeutet, dass es nur neun Welten geben wird“. Ein wenig zusätzliche Verwirrung kam dann durch die japanische Zeitschrift Famitsu hinzu. Die allgemeine Krux würde in der Interpretation des japanischen Begriffs „「 十 数 個 」“ liegen, der mit „ungefähr 10“ übersetzt wurde. In der Tat kann die Übersetzung auch „eine Zahl zwischen 10 und 19“ sein. Hier geht es zu dem Thema auf Reddit.

Die Welten würden daher auf circa zwanzig steigen, eine gewisse Zahl, die die Fans über die Langlebigkeit des Spiels beruhigen wird. In jedem Fall ist es jedoch wichtig, dass die gegenwärtigen Welten gut gemacht werden. Zudem wollen die Fans eher Qualität als Quantität. Zudem darf man hier auch nicht vergessen, dass eine Welt wohl so lang sein soll wie die gesamte Episode Aqua, Kingdom Hearts 0.2.

Das Releasedatum wird nach neuem Kenntnisstand wohl Anfang Juni (Zur E3?) kommen.

Kingdom Hearts III wird für die Playstation 4 und die Xbox One 2018 erscheinen.

Quelle: tuttotek

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*