Kingdom Hearts X & :Re:Coded-Romane erscheinen

Yen Press wird am 10. Dezember 2019 den neuen Roman von Kingdom Hearts X auf englisch veröffentlichen!

Der Roman wurde von Tomoco Kanemaki verfasst und vom Manga-Künstler Shiro Amano illustriert. Er befasst sich mit der Geschichte des ursprünglichen Kingdom Hearts X, das 2013 für PC-Browser auf den Markt kam.

Willkommen in Daybreak Town, der Heimat der fünf Union of Keyblade-Träger, die von den Foretellers angeführt werden. Sie verbringen ihre Tage damit, gegen die Dunkelheit zu kämpfen und Licht für ihre Teams zu sammeln – und dazu gehört auch ihr. Aber dann, eines Tages, machst du die einen ungewöhnlichen neuen Freund …

Die Novel erscheint am 10.Dezember

 

Das Cover für Kingdom Hearts Re: coded: The Novel von Tomoco Kanemaki wurde enthüllt und zeigt ein rührendes Bild von Data Sora, Donald, Mickey, Chip und Chap von Shiro Amano.

Er erscheint am 20. August, wird 176 Seiten stark sein und 14 $ kosten (~12, 47 €). Leider wird er erstmal nur auf Englisch zu lesen sein.

Wenn die Organisation besiegt ist, ist alles in Ordnung mit der Welt. Mickey und seine Freunde von Disney Castle sind nach Hause zurückgekehrt und haben in Jiminys Tagebuch eine mysteriöse Nachricht gefunden. Das Mysteriöse an der Sache, Jiminy weiß, dass er die Nachricht nicht geschrieben hat. Als unsere Freunde mit der Nachforschung anfangen, geraten sie in ein neues Abenteuer. In der verborgenen Welt des Tagebuchs.

Vielleicht fühlen sich einige von euch nach Kingdom Hearts III verloren. Dann wäre doch jetzt die beste Zeit, mit den Manga zum Spiel zu starten. Oder sich die Romane durchzulesen?

Das erste Kapitel zu Kingdom Hearts III kann jetzt digital bei Amazon, Barnes & Noble, Book Walker, comiXology, Google Play, iBooks und Kobo für nur 0,99 USD gelesen werden!

Die Manga sind beim Egmont Verlag erschienen.

Quelle: khinsider, 2

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*