Kingdom Hearts: VR Experience- Olymp hinzugefüht u.v.m.

Square Enix kündigte heute ein neues Update für das Kingdom Hearts: VR Experience an. Am 25. Juli soll es bereits erscheinen und unter anderem die Welt des Olymp und andere Welten hinzufügen. Auch die Mition-Control-Unterstützung wird freigeschaltet.

Schaut euch hier den Trailer mit den Updates an:

Kingdom Hearts: VR Experience ist für PlayStation VR verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*