Kingdom Hearts III Baymax Trailer & VR Experience

Natürlich waren alle Fans bisher ganz aufgeregt, als das neue Lineup zu KINGDOM HEARTS III zur diesjährigen Tokyo Game Show veröffentlicht wurde. Ob wir mehr von Vanitas sehen werden oder auch andere Schlüsselelemente? Nun, darauf können wir noch ein wenig warten, was es aber definitiv gibt sind neue Trailer! Diese könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Zum einen sehen wir relativ viel zu Baymax, weniger zu Monster AG, Rapunzel und anderen bekannten Welten. Eine Übersicht verschiedene Gumischiffe wird uns geboten und auch das Gameplay wird kurz gezeigt. Gegen Ende des Trailers, sehen wir Aqua, einige Mitglieder der Organisation XIII und auch Xehanort…

Kingdom Hearts wird den Sprung in die virtuelle Realität machen!

Zusätzlich zu dem neuen Trailer wurde eine PlayStation VR Kingdom Hearts: VR-Erfahrung gezeigt. Es wurde nicht allzu viel gezeigt, aber wir konnten einen Fokus auf die  Roxas/ Axel/ Xion-Szenen am Glockenturm von Twilight Town sehen, in der sie Meersalz-Eis essen. In diesem kurzen VR-Erfahrungs-Trailer sehen wir, dass wohl alle Teile der Serie thematisiert werden. Zudem wird man sein Schlüsselschwert selbstständig schwingen können.

Nach einer Pressemitteilung von Square Enix sind weitere Details zum Spiel bekannt gegeben worden. Anscheinend wird das Spiel zwischen Square Enix und Sony Interactive Entertainment entwickelt, und das „Erlebnis“ wird ein zehnminütiges interaktives Video sein. Zu jedem Spiel der Reihe werdet ihr, eher auf die Musik konzentriert, jedes Kingdom Hearts Abenteuer nochmals erleben können. Das Spiel wird zudem freischaltbare Inhalte haben, die durch das Spielen der VR-Erfahrung verdient werden. Laut unseren Informationen wird dieses VR-Erlebnis völlig kostenlos sein.

Noch bemerkenswerter ist, dass Square Enix das Spiel als das „erste“ PlayStation VR-Erlebnis von Kingdom Hearts beschreibt, was vielleicht darauf hindeutet, dass es noch mehr geben wird. Aber das ist Spekulation.

KINGDOM HEARTS III – Baymax Trailer

KINGDOM HEARTS: VR Erfahrung

[amazon_link asins=’B00DC267Z0,B07DQ9LRMJ,B07DQ9M3YM,B0772BNKVN‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’040c1625-a652-11e8-8ac0-6d3b44bd9e0e‘]

Weitere Bilder aus dem Trailer:

Kingdom Hearts III wird am 25. Januar 2019 für PS4 und Xbox One verfügbar sein. Das Spiel kann jetzt direkt bei Amazon vorbestellt werden. Unterdessen wird Kingdom Hearts: VR Experience irgendwann in der Weihnachtszeit zu PS VR (via PS4) kommen, gerade rechtzeitig, um uns für KH III zu begeistern.

Quelle: dualshockerskhinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts III : Neuer Trailer, Boxart und Screenshots vorgestellt! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*