Final Fantasy Crystal Chronicles erhält 2019 ein Remaster

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde nun ein ganz besonderes Spiel enthüllt! Final Fantasy Crystal Chronicles wird 2019 für die Playstation 4 als Remaster Version erscheinen.
Ursprünglich auf dem GameCube veröffentlicht, konnte man mit bis zu vier Spielern zusammen spielen oder auch allein seine Abenteuer bestehen. In einer phantasievollen Welt ist es deine Aufgabe, die Welt von dem bösen Miasma zu befreien. Dazu erstellst du dir deinen Charakter, bestimmst verschiedene Berufe für deine Familie und ziehst mit deiner Karawane um die Welt.

Das Spiel wird definitiv für die Playstation 4 erscheinen und einige Zeit später sogar für die Nintendo Switch. Neben dem Trailer, der die überarbeiteten Visuals für das Spiel hervorhebt, zeigte Sonys Enthüllung auch das kooperative Gameplay des Spiels, das online für Spieler weltweit verfügbar sein soll.

Zum Glück brauchst du dieses Mal keine Gameboy-Advances und Link-Kabel verwenden, um die Erfahrung zu genießen, aber diejenigen, die in Crystal Chronicles einsteigen wollen, egal ob zum ersten Mal oder um das Spiel noch einmal zu erleben, werden sicherlich eine Menge aus der Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition rausholen können.

Die Teaser Website könnt ihr hier besuchen.

Einige Bilder aus dem Trailer seht ihr in dieser Galerie:

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition wird 2019 für PS4 und Nintendo Switch in Japan veröffentlicht. Es gab noch keine offizielle Bestätigung für eine westliche Version.

Quelle: dualshockergematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*