Kingdom Hearts III : Neuer Trailer, Boxart und Screenshots vorgestellt!

Wie versprochen, hat Square Enix einen neuen Trailer für Kingdom Hearts III bei der diesjährige Tokyo Game Show herausgebracht. Er zeigt den Zuschauern einen Blick auf die Baymax-Welt und neue Gameplay-Aufnahmen mit dem „Gummiphone“. Mit diesem kann Sora unter anderem auch Selfies mit seinen Freunden (und Feinden) machen.
In dem Trailer sehen wir auch einige Leckerbissen zur Hauptgeschichte mit bekannten Gesichtern der Serie. Nicht nur Baymax wird hier thematisiert, wir sehen auch einiges zur Twilight Town, Fluch der Karibik, Rapunzel und Die Eiskönigin!

Kurz vor der Tokyo Game Show wurden die Fans von KINGDOM HEARTS III in die futuristische Stadt San Fransokyo gebracht, wo die heldenhafte Besetzung von Big Hero 6 Sora und seinen Freunden in einem epischen Kampf gegen die Dunkelheit statt findet. Wir berichteten. Die Geschichte von Baymax geht in KINGDOM HEARTS III weiter, mit der Super-Crew bestehend aus Hiro Hamada, Honey Lemon, Go Go Tomago, Wasabi No-Ginger, Fred und ihrem Roboter-Gefährten Baymax gemeinsam mit Sora, Donald und Goofy.
Die Welt von Baymax ist nur eine der großen Welten im riesigen KINGDOM HEARTS-Universum.

Der Trailer:

Square Enix veröffentlichte außerdem die offizielle Box-Art für das Spiel, die in allen Regionen verfügbar sein wird, sowie einige neue Screenshots:

Das Boxart:

Square Enix veröffentlichte eine Erklärung über das Box Art:

Das offizielle Box-Art, mit Werken des Serienregisseurs Tetsuya Nomura, wurde ebenfalls bei der Tokyo Game Show enthüllt. Das Kunstwerk zeigt eine Vielzahl von Charakteren aus der KINGDOM HEARTS-Serie und den endlosen Sonnenuntergang, darunter einige bekannte Disney-Favoriten, König Mickey, Donald und Goofy.

Weitere Screenshots:

 

Quelle: novacrystallis 1, khinsider 2, 3, 4

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Kingdom Hearts : Tokyo Game Show - Zusammenfassung der Bühnenshow ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*