FFXIV: Encyclopaedia Eorzea II nun vorbestellbar

Ab sofort könnt ihr im Square Enix Store die Encyclopaedia Eorzea – The World of FINAL FANTASY XIV – Volume II vorbestellen.

Veröffentlicht wird das Buch am 24. November 2018, es umfasst 304 Seiten und besitzt, wie auch das erste Band, ein Hardcover.

Hinweis: Die englische Version wird bereits am dem FFXIV Fan Festival am 16. – 17. November 2018 in Las Vegas erhältlich sein.

Geschrieben wurde dieses Buch von Banri Oda, Michael-Christopher Koji Fox und Natsuko Ishikawa.

** Kapitel **

The First Book: Hydaelyn
Reise in die entferntesten Winkel von Othard und wieder zurück und lerne alles über die Unterschiede in Glaube, Kultur und Sprache zu unseren Nachbarn im Fernen Osten.

The Second Book: Her Tales
Verfolge die fortdauernde Geschichte von Eorzea und ihren Verbündeten, gipfelnd in der Befreiung Domas und Ala Mhigos vom Joch des Garleischen Kaiserreichs.

The Third Book: Her Lands
Besuche die Regionen Gyr Abanias und des Fernen Ostens, ihre einzigartigen Völker, Kulturen und Wahrzeichen.

The Fourth Book: Her Servants
Mach dich vertraut mit den wichtigsten Protagonisten dieser Ära und den Organisationen, denen sie angehören.

The Fifth Book: Her Bounds
Erforsche die dunkelsten und gefährlichsten Schauplätze der Welt, von den Höhlen Vylbrands zu den unergründlichen Tiefen der Rubinsee in Othard.

The Sixth Book: Her Designs
Lüfte die Geheimnisse längst vergessener Handwerke und bewundere unzählige Wunder der Kunstgeschichte, welche die Bevölkerung hervorgebracht hat.

The Seventh Book: Her Burdens
Entdecke die Mysterien der etwas eigentümlicheren Bewohner des Fernen Ostens und der mächtigen Gottheiten, welche sie anbeten.

The Eighth Book: Her Creatures
Erforsche allerlei fabelhafte Mythen und Monster, die Hydaelyn ihr Zuhause nennen.

 

Klickt auf des Bild und gelangt zum SE Store

 

Dem Buch liegt ein Code für ein Ingame-Item bei, dem „Matoya-Hut“.

Hier ein paar Einblicke aus dem Buch:

 

 

Quelle: Square Enix Store

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*