NieR: Automata – Bring Arts Type 9S vorbestellbar

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, kommen die neuen Bring Arts von NieR: Automata bald heraus. Bei amiami kann man diese vorbestellen. Hier zeigen wir euch die Figur zu YoRHa Type 9S.

Preis: 8.424 JPY ~ 64,36 €
Bei Amiami spart ihr momentan und zahlt nur circa 51,96 Euro. Die Figur erscheint im April 2019.

Produktlinie: BRING ARTS
Serientitel NieR: Automaten „NieR“ -Serie
Charaktername: YORHA Nr. 9 Typ S
Größe: Ca. B: 44 mm x T: 22 mm x H: 140 mm
Material: PVC

[Inhalt]:
-Hauptfigur
– Grausamer Eid (Waffe)
– Blutiger Blutschwur (Waffe)
– Lanzen
– Black Box
– Hacking-Effekt
– Alternative Hand Teile x5
– Alternativer Arm
– Alternative untere Hälfte des Körperteils
– Alternative Gesichtsteile x2

Quelle: amiami

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*