NieR: Automata – Bring Arts Type A2 vorbestellbar

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, kommen die neuen Bring Arts von NieR: Automata bald heraus. Bei amiami kann man diese vorbestellen. Hier zeigen wir euch die Figur zu YoRHa Type A2.

Preis: 9.504 JPY ~72,56 €
Bei Amiami spart ihr momentan und zahlt nur circa 58,57 Euro. Die Figur erscheint im April 2019. Die Figur erscheint im Mai 2019.

Produktlinie: BRING ARTS
Serientitel NieR: Automaten „NieR“ -Serie
Charaktername: YORHA Modell A Nr. 2
Größe: Ca. B 38 mm x T 31 mm x H 148 mm
Material: PVC

[Inhalt] – Hauptfigur
– Tugend Trauer (Waffe)
– Cruel Arroganz (Waffe)
– Typ-40 Lanze
– Mori nein Ou
– Kopfteil
– Alternative Hand Teile x4
– Alternative untere Hälfte von Körperteilen

 

Quelle: amiami

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*