YoRHa – Abstieg 11941: Leseprobe verfügbar

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits über den Manga zu NieR: Automata, YoRHa-Abstieg 11941. Jetzt hat der Verlag Altraverse bekannt gegeben, dass es eine Leseprobe gibt. Diese findet ihr hier:

LESEPROBE

Die Leseprobe bietet ganze 35 Seiten und zeigt uns viele bekannte Gesichter. A2, 2B und die Kommandantin werden gezeigt, zudem sehen wir viele Maschinenwesen. Den ersten Band des Manga könnt ihr für 7 € zum Beispiel bei Altraverse bestellen. Die Geschichte dazu kommt aus der Feder von Yoko Taro, die Zeichnungen hat Megumu Soramichi beigetragen. Sie ist unter anderem bekannt für ihre Zeichnungen zum Manga Final Fantasy XV und Chivalry of a Failed Knight. Mit 196 Seiten im Softcover hat man einiges zu betrachten und lesen.

Den Inhalt könnt ihr hier lesen:

„Es ist das Jahr 11941 – ein Überfall fremder Wesen und ihrer mechanischen Armee hat die Menschheit dazu gezwungen, auf dem Mond Zuflucht zu suchen. Um sich den feindlichen Horden entgegenzustellen und die Pattsituation zu brechen, wird eine Schwadron aus Android-Soldatinnen zusammengestellt. Ihre Mission bringt sie nach Pearl Harbor: Von dort aus sollen sie der Menschheit einen Weg zur Erde bahnen und ihr so endlich die Rückkehr ermöglichen.“

Wann der zweite Band erscheinen wird ist noch unklar.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1566 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*