NieR Re[in]Carnation: In-Game Event feiert 15 Millionen Downloads

NieR ReInCarnation Global Event

NieR Re[in]Carnation: In-Game Event feiert 15 Millionen Downloads


NieR Re[in]carnation wurde weltweit bereits über 15 Millionen Mal heruntergeladen! Ein neues Event soll diese Zahl feiern:

Von heute, den 14.09.2021, bis zum 23.09.2021 erhalten Spieler der englischen und koreanischen Versionen die folgenden Boni:

  • 10 kostenlose Summons
  • 500 Gems, wenn sie sich 10 Tage in Folge einloggen (Login Bonus)

Außerdem wurde ein Special Crossover Event mit NieR Replicant Ver.1.22474487139… (ebenfalls für die englischen/koreanischen Versionen) angekündigt. Diese sollen es ermöglichen, eventspezifische Medaillen zu sammeln und exklusive Kampfbelohnungen zu erhalten. Spieler können bis zu 2.500 Gems von Missionen und die Crossover-Waffe „Iron Pipe“ über Login Boni erhalten. Außerdem werden u.a. Charaktere wie Kainé, The World-Ender und Emil anzutreffen sein.

NieR Re[in]carnation kann kostenfrei auf Android und iOS heruntergeladen werden (ACHTUNG: In-Game-Käufe!) und ist in den Sprachen Englisch und Koreanisch verfügbar.

Quelle: NieR ReIn Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*