NieR Re[in]Carnation: In-Game Event feiert 15 Millionen Downloads

NieR ReInCarnation Global Event

NieR Re[in]Carnation: In-Game Event feiert 15 Millionen Downloads


NieR Re[in]carnation wurde weltweit bereits über 15 Millionen Mal heruntergeladen! Ein neues Event soll diese Zahl feiern:

Von heute, den 14.09.2021, bis zum 23.09.2021 erhalten Spieler der englischen und koreanischen Versionen die folgenden Boni:

  • 10 kostenlose Summons
  • 500 Gems, wenn sie sich 10 Tage in Folge einloggen (Login Bonus)

Außerdem wurde ein Special Crossover Event mit NieR Replicant Ver.1.22474487139… (ebenfalls für die englischen/koreanischen Versionen) angekündigt. Diese sollen es ermöglichen, eventspezifische Medaillen zu sammeln und exklusive Kampfbelohnungen zu erhalten. Spieler können bis zu 2.500 Gems von Missionen und die Crossover-Waffe „Iron Pipe“ über Login Boni erhalten. Außerdem werden u.a. Charaktere wie Kainé, The World-Ender und Emil anzutreffen sein.

NieR Re[in]carnation kann kostenfrei auf Android und iOS heruntergeladen werden (ACHTUNG: In-Game-Käufe!) und ist in den Sprachen Englisch und Koreanisch verfügbar.

Quelle: NieR ReIn Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 763 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*