Mai 2022 FFVII Remake-Kalender mit Red XIII

Square Enix bietet einen aktuellen Kalender zum Final Fantasy VII Remake an. Jeden Monat wird ein Wallpaper für euren Desktophintergrund und eines für euer Smartphone veröffentlicht. In diesem Monat bekommen wir ein schickes Motiv mit Red XIII. (Wobei eigentlich Tifas Geburtstag im Mai ist [3.Mai]).

Hier erhaltet ihr den Wallpaper für euren Desktop:

Und hier für eure Smartphones:

Leider haben wir diese Aktion relativ spät erst gesehen, im Januar gab es ein Bild von Cloud Strife, im Februar war Barret dran, im März bekamen wir ein Bild von Tifa und Aerith bekamen wir im letzten Monat zu sehen. Mit Red XIII ist das Hauptteam komplett, dass heißt es würden uns entweder noch die Antagonisten (Rude, Reno, Rufus, Sephiroth) erwarten oder auch Charaktere wie Yuffie, Jessie, Marlene und Co.. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Die Wallpaper werden auf dem offiziellen, japanischen Final Fantasy VII Remake Twitter Account veröffentlicht.


Die Bilder der letzten Monate findet ihr in unserer Galerie:

Final Fantasy VII Remake ist für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*