FFVII Remake: Snack-Food-Partnerschaft & Gewinnspiel

Es gibt Gamer-Goodies zu gewinnen!

FFVII Remake: Snack-Food-Partnerschaft & Gewinnspiel

FFVII Remake: Snack-Food-Partnerschaft & Gewinnspiel


Es ist schon erstaunlich, dass Cloud Strife es schafft, angesichts all der Snacks und Energy-Drinks, die er unterstützt, eine so schlanke Figur zu halten. Wenn ihr einer der Final Fantasy-Fans seid, die im Austausch für ein PS4-Thema und ein Add-On ein paar Schokoriegel gefuttert habt, könnt ihr jetzt zum Lebensmittelgeschäft zurückkehren, um eine neue Chance auf weitere Gamer-Goodies zu erhalten.

Pepsi hat eine Partnerschaft mit Square Enix angekündigt. Die Unternehmen starten am 13. April 2020 ein neues Gewinnspiel mit dem Cross-Branding Final Fantasy VII Remake und Mountain Dew AMP Game Fuel.

Ab dem 13. April kann man über die offizielle Website des Wettbewerbs teilnehmen und Zeichnungen einsenden, um Preise zu gewinnen. Die Gewinner werden alle sieben Minuten von 9.00 bis 18.00 Uhr gezogen.

Die möglichen Preise sind zum Beispiel Final Fantasy VII Remake-Merch, Download-Codes für das Spiel selbst, HyperX Cloud Gaming PS4-Headsets, 32 Zoll 4K BenQ-Monitore und sogar Elgato HD60 S + Aufnahmekarten.

 

Quelle: Siliconera


FFVII Remake: Snack-Food-Partnerschaft & Gewinnspiel

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Fitti
Über Fitti 34 Artikel
Moin, ich versorge euch in den Bereichen "News", "Reviews" und "Events". Ihr seid herzlich willkommen und zum Verweilen eingeladen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*