Altraverse Livestream – Gewinnspiel – SINoALICE Manga Band 2

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen vom Mangaverlag Altraverse. Erst kürzlich berichteten wir über einige Produkte wie dem Nier Art Kazumi Artbook oder dem YoRHa Manga. Gestern gab es zudem einen Livestream zu NieR:Automata, diesen könnt ihr euch untenstehend nochmal ansehen:

Zu Gast war unter anderem Thorsten vom Square Enix Team. Zusammen mit Johannes und Anh Tu vom Verlag sprachen sie über Thorstens Arbeit bei Square Enix und über Nerd-Stuff zu NieR:Automata. Am Ende kündigten sie ein Gewinnspiel an, bei dem ihr Autogrammkarten von Yoko Taro gewinnen könnt. Außerdem werden verschiedene Fanpakete verlost! Mitmachen könnt ihr hier.

Zuletzt haben wir auf der Verlagsseite noch den zweiten Band zum Mobilegame SINoALICE entdeckt! Dieser erscheint genau wie die anderen Produkte bereits am 23.Mai 2022! Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Berichtet hatten wir bereits hier über den ersten Band.

Quelle: altraverse.de

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*