NieR Automata und Replicant Crossover auf dem Weg zu New State Mobile

NieR Automata und Replicant Crossover New State Mobile

Charaktere aus NieR Automata und NieR Replicant werden in New State Mobile auftauchen. Ab dem 29. April 2022 beginnt ein Crossover-Event. Dieses Crossover wird spezielle Missionen und Kisten der NieR-Serie beinhalten.


New State Mobile ist ein Battle-Royale-Spiel nach dem Vorbild von PUBG. Es gibt mehrere Modi die man spielen kann. Beispielsweise ist es möglich mit 64 Personen an dem Battle-Royal-Match teilzunehmen oder 4 gegen 4 zu spielen. Während des benannten Events sehen die Spieler Missionen der NieR-Serie im Spiel und können bestimmte Kisten erhalten. Die Missionen ermöglichen es den Benutzern, ihr Erscheinungsbild anzupassen. Sie können einen Rahmeneffekt, einen Profilrahmen und ein Profilsymbol verdienen.

Die Kisten bieten zufällige Chancen, Gegenstände zu erhalten, die von der NieR-Serie  inspiriert sind. Es wird auch insgesamt vier Kostüme geben, die von 2B und 9S aus NieR Automata sowie Nier und Kaine aus NieR Replicant. Während es nur Bilder der Kostüme gibt, wird es auch Ausrüstungs- und Fahrzeug-Skins sowie ein Emote geben.

New State Mobile ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar. Das NieR Automata- und NieR Replicant-Event wird zwischen dem 29. April 2022 und dem 19. Mai 2022 in New State Mobile erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*