NieR: Konzert des Fan Festivals 2022 wird per Live Stream übertragen

NieR: Konzert des Fan Festivals 2022 wird per Live Stream übertragen


In kürze steht das NieR: Automata Fan Festival 2022 in Tokyo an, Square Enix kündigte nun an, dass das Konzert auf diesem auch per Live-Stream übertragen wird. Das NieR: Automata Fan Fest 2022 findet vom 25. bis 26. November 2022 statt. Tickets für den Live-Stream zum Konzert können für 5.000 Yen (ca.35,00 EUR) erworben werden. Neben dem Live Event, können Ticketkäufer, ab dem 27. November bis zum 11. Dezember 2022 zusätzlich auf eine archivierte Version der Übertragung zugreifen.

Die Übertragung wird über den japanischen Streaming-Dienst NicoNico erfolgen, Tickets direkt auf der Website erworben werden. Der Live-Stream zum NieR: Automata Fan Fest 2022 Konzert wird am 26. November 2022 übertragen. Neben KOCHO werden auch Emi Evans und J’Nique Nicole auf dem Konzert auftreten. Alle drei Künstler werden auch vor Ort anzutreffen sein.

Neben dem Konzert wird es noch einige weitere Veranstaltungen geben. Mit dazu gehören ein Entwicklergespräch Live auf der Bühne, bei dem der Schöpfer der NieR-Serie, Yoko Taro, und der Komponist der Serie, Keiichi Okabe, anwesend sein werden. Außerdem werden die Synchronsprecher der NieR-Serie anwesend sein um eine kleine Lesung aus den Skripts zu geben.

NieR: Automata The End of YoRHa Edition ist ab sofort die PlayStation 4, die Xbox One sowie PC (Steam) erhältlich. Seit neusten gib es auch eine Version für die Nintendo Switch.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 1025 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*