VALKYRIE ELYSIUM: Neuer Teil erscheint in 2022

Valkyrie Elysium Banner

VALKYRIE ELYSIUM: Neuer Teil erscheint in 2022


2022 wird ein tolles Jahr, auch für VE-Fans! Der neue Teil der Spielereihe soll noch in diesem Jahr für PS4, PS5 und Steam erscheinen!

Die Welt ist von der nordischen Mythologie inspiriert, die Kämpfe rasant und spannend gestaltet.

Der erste Titel der Reihe, Valkyrie Profile, erschien 1999 in Japan und 2000 in den USA für die PS.
Die Nachfolger erschienen für PS2 und auf Handheld- und Mobilgeräten.

Fans feierten und kritisierten die Spiele für das innovative RPG-Gameplay, die üppigen Welten und die tollen Soundtracks von Motoi Sakuraba.

VALKYRIE ELYSIUM enthält Elemente seiner Vorgänger, aber auch neue Konzepte.

Der Spieler schlüpft in die Rolle einer Walküre, die das Schicksal der Welt in den Händen hält. Mit verschiedenen Waffen und magischen Fähigkeiten muss er über die vielzähligen Gegner triumphieren.
Das Rekrutierungssystem der Vorgänger wird übernommen, d.h. der Spieler kann helfende Krieger beschwören.
Motoi Sakuraba liefert auch für diesen Teil einen wunderbaren Soundtrack.

VALKYRIE ELYSIUM erscheint 2022 auf PS4, PS5 und Steam.

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 552 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*