Final Fantasy Brave Exvius: Der Trailer zu Staffel 3

Final Fantasy Brave Exvius: Der Trailer zu Staffel 3

Final Fantasy Brave Exvius: Der Trailer zu Staffel 3


Vor ihrem Start veröffentlichte Entwickler Gumi einen Trailer für die dritte Staffel der globalen Version von Final Fantasy Brave Exvius.

Es ist eigentlich nur ein Teaser-Trailer. Aber er enthält einige Videos aus Square Enixs „Visual Works“-Studio, die immer gut sind.

Staffel 3 ist ab sofort verfügbar. Ihr könnt euch den Trailer unten ansehen.

 

Quelle: Final Fantasy Union


Final Fantasy Brave Exvius: Der Trailer zu Staffel 3

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Fitti 37 Artikel
Moin! Als Neuling im Bereich "News" und "Events" begonnen, bin ich mittlerweile zu den "Kolumnen" gewechselt und für alles Grafische zuständig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*