SoPFFO: Finale Demo zum Spiel erschienen

SoPFFO Black Mist 2

SoPFFO: Finale Demo zum Spiel erschienen


Beim gestrigen State of Play von Sony, wurde ein neuer Trailer zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin gezeigt.

Seit den frühen Morgenstunden, steht nun auch eine finale Demo zum Spiel bereits, diese kann bis zum 19. April 2022 (6:59 Uhr) gespielt werden. Das Spiel selbst erscheint am 18. März 2022. Vorbesteller können hier in den Genuss des Frühen Zugangs zum Spiels kommen, die beginnt am 15. März 2022.

Die Demo steht für die PlayStation 4/PlayStation 5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S zur Verfügung, sie bietet als Umfang die ersten drei Phasen des Spiels und das nutzen des Multiplayer-Modus. Als Besonderheit, kann man den Speicherstand aus der Demo in die Vollversion übertragen und damit das Spiel ab Release gleich weiter genießen.

Beachtet bitte, das die Demo im PSN Store, aufgrund der USK Einstufung, 0,25€ kostet.

Hier geht es zur Demo: PSN Store oder Microsoft Store

 

Quelle: blog.de.playstation.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*