Final Fantasy XV : neue DLC Episoden werden auf der TCG gezeigt!

Final Fantasy XV Gruppe und Mogry

Am 23. September wird auf der Tokyo Game Show ein Blick auf die neuen DLCs zu Final Fantasy XV gezeigt.

Final Fantasy XV wird im nächsten Jahr neue DLC-Episoden mit Ardyn, Aranea, Lunafreya und Noctis erhalten, und es sieht so aus, als würden wir nächste Woche einen neuen Blick auf den TGS 2018 Twitch Booth bekommen.

Square Enix gab bekannt, dass sie am 23. September um 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr JST eine „Final Fantasy XV Special Stage“ auf dem Tokitch Game Show 2018 Twitch Booth veranstalten werden. Es wird online auf twitch.tv zu sehen sein.

Beschreibungen, Veröffentlichungsfenster und Arbeitstitel für alle vier Final Fantasy XV-Episoden 2019 wurden bereits bekannt gegeben. Hier ist die Information. (Achtung: Sie enthalten Spoiler.)

Episode I: Ardyn

„Der Konflikt der Weisen“ The Conflict of the Sage

Diese Geschichte porträtiert die Kämpfe von Ardyn. Erlebe den Groll, den er seit über 2000 Jahren gegen Lucis hegte, und seine Auseinandersetzungen mit den Astralen. Es wird Anfang 2019 erscheinen.

Episode Nebengeschichte: Aranea

„Der Anfang vom Ende“ The Beginning of the End

Eine Nebengeschichte über die Starscourge aus der Niflheims Perspektive. Der letzte Tag des Imperiums ist Araneas schlimmster Tag. Es sollte im Frühjahr 2019 herauskommen.

Episode II: Lunafreya

„Die Wahl der Freiheit“ The Choice of Freedom

Diese Geschichte handelt von Lunas Schicksal, von dem nicht einmal der Tod sie befreien kann. Ihr Kampf um den, den sie liebt, kippt das Schicksal des lucianischen Königs um. Es wird im Frühjahr 2019 erscheinen.

Episode III: Noctis

„Der letzte Schlag“The Final Strike

Als er sich von den Astralen trennt, beginnt Noctis seinen letzten Kampf, um die ideale Zukunft für sein ganzes Volk zu erreichen. Es wird im Frühjahr 2019 herauskommen.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Die kürzlich veröffentlichte Final Fantasy XV Pocket Edition HD ist auch auf PS4, Xbox One und Switch verfügbar.

Quelle: siliconera, 2

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*