Final Fantasy XV: Neue Updates und Releases

Square Enix kündigte nun mehrere Releases zum Final Fantasy XV Universum an, unter anderem für den „Party Pack“ DLC, den Mod Organizer auf dem PC, und der Windows 10 Version von Final Fantasy XV: Pocket Edition und mehr.

Der „Party Pack“ DLC für die Multiplayer-Erweiterung: Comrades auf PS4 und Xbox One wird ab dem 5. Juni kostenlos erhältlich sein. Er enthält die folgenden Avatarkostüme:

  • Geburtstagsgläser
  • Masken:
    Noctis
    Gladiolus
    Prompto
    Ignis

 

Das offizielle Mod-Tool „Mod Organizer“ ist für eine Veröffentlichung am 7. Juni geplant. Dieser ermöglicht das herumspielen mit Charakter- und Waffenmodellen es ist sogar möglich die Waffenparameter zu optimieren. Es müssen 3D-Modelle bereitgestellt werden, aber es gibt mehrere Beispiele und Hilfen die man dazu ausprobieren kann. Die Verwendeten Mods können zudem in der Steam-Community geteilt werden.

Die Windows 10-Version von Final Fantasy XV: Pocket Edition erscheint am 6. Juni 2018. Square Enix entschuldigt sich für die lange Wartezeit und werden weitere Details dazu zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Zu guter Letzt wird am 7. Juni ein Update mit neuen Rezepten, eine Funktion zum Überspringen von Zwischensequenzen in Kapitel 3 und weitere gefragte Änderungen und Fehlerbehebungen implementiert.

Final Fantasy XV ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera, Miraculous Makuzawa

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFXV Windows Edition - Mod-Tool erhältlich ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*