Besonderer Geburtstagsstream für Yoko Taro

Der 6. Juni ist ein besonderer Tag, denn es sind die Geburtstage von Yoko Taro und dem Protagonistin aus NieR (RepliCant). Das japanische Magazin Famitsu feiert mit den Geburtstagskindern und dem Kern-Personal in einer besonderen „Onii-chan, happy birthday“ -NieR Geburtstagssendung. Zudem ist nicht nur dieser Doppelgeburtstag, am 6.Juni 2017 erschien auch Yoko Taros SINoALICE in Japan für Smartphones.

Über Youtube und NicoNico können wir uns den Stream gegen 13 Uhr (unserer Zeit) ansehen. Mit dabei sein werden der Schöpfer der NieR-Serie Yoko Taro, Mitarbeiter der Famitsu, Square-Enix-Produzent Yosuke Saito, der Komponist Keiichi Okabe und der Cosplayer und Tarot-Kartenleser Nagisa.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*