NieR: Automata Ver1.1a. pausiert nach 3 Folgen

Der NieR: Automata Anime Ver1.1a wird laut dem offiziellen Twitter Account nach der dritten Episode pausiert. Grund dafür ist die momentane Ausbreitung der Covid-19 Pandemie in Japan. Dort werden die ersten drei Folgen erneut ausgestrahlt, wann es weitergehen wird ist noch nicht bekannt.

Die dritte Episode läuft heute um 18:30 Uhr auf Crunchyroll. Wir informieren euch sobald es wieder weitergeht.

Quelle: crunchyroll

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*