Gewinnspiel: NieR:Automata World Guide Artbook

Das NieR:Automata World Guide Artbook ist seit dem 22. November 2018 auf dem Markt. Wir haben es uns angesehen und verlosen mit der freundlichen Unterstützung von Altraverse 2 Exemplare!

NieR: Automata World Guide – Berichte aus der Ruinenstadt bietet auf vollen 190 Seiten viele Informationen zur fantastischen Welt aus dem Spiel. Beginnend mit Berichten aus dem Bunker werden wir direkt in die Ruinenstadt katapultiert. Wunderschöne Artworks und aufschlussreiche Karten vermitteln uns hier eine ganz besondere Führung durch die Welt.

Auf den detaillierten Karten der verschiedenen Bereiche entdecken wir, ähnlich wie in einem Lösungsbuch, verschiedene Punkte, an denen uns besondere Informationen zum jeweiligen Standpunkt geliefert werden. Zudem sind verschiedene Tipps an die Karten geschrieben, zum Beispiel „An der Seite des Gebäudes gibt es Plattformen“ oder „Kann durch Hacking geöffnet werden“ mit einem Pfeil zu einer bestehenden Kiste. Hier bietet uns das Buch auch nochmal die Chance, durch das Spiel zu laufen und neue Ecken zu entdecken.

Wir erhalten weitere interessante Textpassagen zu den Tieren aus NieR: Automata, den Charakteren, welche jeweils mit einem wunderschönen Bild abgedruckt sind, den Gegnern, und verschiedenen Fischen mit Angelpunkten. Geschlossen wird das Buch mit einem Erinnerungsbericht von Autor Jun Eishima, der bereits die Novel zu NieR geschrieben hat.

Das Artbook kommt im Hardcover mit durchweg farbigen Seiten daher, die auf dickem Papier alle Bilder und Texte hervorragend wiedergeben. Die Maße des hochwertigen Buches überschreiten minimal das A4-Format.

Bestellen könnt ihr euch das Buch für 30 € über Amazon.

Hier ein kleiner Eindruck, was euch im Artbook alles erwartet.

 

Was müsst ihr tun?

Um eines der beiden Exemplare zu gewinnen, schreibt uns hier in die Kommentare, per Mail, auf Twitter oder als Facebook-Kommentar unter dem Artikel,

Welcher Charakter ist euer Lieblingscharakter aus NieR:Automata und warum!

Das Gewinnspiel endet am 02.12.2018!

Gewinner 1: Stephanie Schmidt
Gewinner 2: Lisa Santrau 

 

Stefan
Über Stefan 143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV presentieren.

2 Kommentare

  1. Mein Favorit ist 2B. Ich fand die Entwicklung ihres Charakters sehr genial. Außerdem liebe ich ihre Bewegungsanimationen. Wenn sie z.B das letzte Stück einer Leiter erklimmt und sich dann noch oben schwingt oder wenn sie ihre Maximalgeschwindigkeit beim Sprinten erreicht. Ein Traum! Ich würde definitiv mal mit ihr shoppen gehen und ein T-shirt spendieren ^^

  2. Der für den Kampf kreierte, aus der Zukunft stammende weibliche Android YoRHa No.2 Type B stellt aufgrund ihrer speziell für den Kampf gegen Maschinenlebensformen konzipierten, akrobatische Sprünge, blitzschnelle Ausweichmanöver und perfekt koordinierte Schläge implizierenden Kampftechnik meinen unangefochtenen Favoriten der imposanten Charaktere des Action-Rollenspiels Nier:Automata dar!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Crystal Universe: Advent Gewinnspiel Nr. 2 ·
  2. Final Fantasy Ultimania Archive : über Carlsen erschienen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*