Chirithy for Charity: Extra Live-Charity-Stream

Der alljährliche Charity-Live-Stream steht an

Chirithy for Charity veranstaltet am 24. November den Extra Live-Charity-Stream! Der Stream läuft von von 12:00 – 00:00 Uhr Eastern Time, um mindestens 250 USD für das Palmetto Health Children’s Hospital zu sammeln. Für diejenigen, die es nicht wissen, ist Extra Live eine Wohltätigkeitsorganisation, die in Zusammenarbeit mit Children’s Miracle Network Hospitals Geld für kranke und verletzte Kinder sammelt, indem sie Tausende von Spielern auf der ganzen Welt in einem 24-Stunden-Spenden- und Spielmarathon zusammenbringt.

Chirithy for Charity wird eine Reihe verschiedener Veranstaltungen haben, darunter Kingdom Hearts 0.2 – A Fragmentary Passage – Race, 0.2 Critical Mode Level 50 Run, Kingdom Hearts HD Dream Drop Distance Boss Run, Dream Drop Distance bingo, Kingdom Hearts 2-Data-Boss-Schlachten, und vieles mehr! Schaut euch ihren Stream an und helft, diese großartige Sache zu unterstützen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*