PlayStation Classic: Trailer mit vorinstallierten Spielen erschienen

Schaut euch hier den neuen Trailer zur PS Classic an

Heute hat Sony Interactive Entertainment einen brandneuen Trailer der kommenden Mini-Konsole PlayStation Classic veröffentlicht! Der Trailer bietet eine verrückte Animation, die von den zwanzig Spielen inspiriert wurde, die in die Konsole geladen wurden, von Battle Arena Toshinden bis Tekken 3, vorbei an R4 Ridge Racer Type 4, Rayman, Metal Gear Solid und mehr.

Am Ende wird der Trailer mit dem Motto „Spielgeschichte wird Geschichte“ abgeschlossen. Es wird sicherlich interessant sein, zu sehen, wie sich die Konsole schlägt, wenn man bedenkt, dass sie einem ziemlich starken Trend folgt, der von Nintendo begonnen und von SNK verfolgt wurde. Die Liste der Spiele bietet eine gute Auswahl, aber es liegt an euch, zu entscheiden, ob diese sich auf dem gleichen Niveau befinden wie die japanische Version der Mini-Konsole. Schaut euch den Trailer hier an:

Die PlayStation Classic wird am 3. Dezember 2018 weltweit erscheinen und hoffentlich denjenigen, die das Original geliebt haben, und vielleicht auch einigen neuen Fans, die zu jung sind, um die alte und glorreiche graue Box gekauft zu haben, Freude bereiten, als sie zwischen 1994 und 1995 veröffentlicht wurde.

Quelle: twinfinite

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Pascal
Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*